Trennwand-Debakel am MCG

von | 17.12.2023 | Allgemein

Aufrgund eines technischen Defekts an einer Trennwand-Steuerung konnte bereits am Freitagabend das Spiel der Damen sehr überraschend nicht stattfinden. Gegner und Schiedsrichter waren natürlich „not amused“. Das Drama bahnte sich zwar bereits Dienstag an, schien aber dank wiederholtem Einsatz unseres Hallenwarts dann am Freitag gelöst. Leider hatte dann aber eine „unwissende“ Person die gesperrte Trennwand wieder nach unten gelassen, womit die Halle derzeit nicht bespielbar ist. Spielwarte und Vereine mussten schnell reagieren und Auswege finden. Alle Sonntagspiele wurden in andere Hallen verlegt. Wir drücken die Daumen, dass der Trainingsbetrieb möglichst schnell wieder fortgesetzt werden kann….