Anmeldung

Hier findet Ihr Informationen zum Anmeldeprozess, sowie alle Formulare und Kontakte, die Ihr dazu benötigt.

Mitglied werden

Einen Mitgliedsantrag bekommt Ihr entweder über Eure Trainer/Betreuer oder direkt hier im Download:
Mitgliedsantrag_V2.3

Diesen füllt Ihr bitte in Druckbuchstaben aus und unterschreibt ihn.
(Den Stammverein müsst Ihr nur ankreuzen, wenn Ihr einen besonderen Wunsch habt.)

=> Nun entweder im Original an Euren Trainer/Betreuer oder per mail in .pdf-Format an:
anmeldung@hsg-gerresheim04.de
Betreff: Mitgliedsantrag <Name, Vorname>

Spielerpass beantragen

Für die Teilnahme am aktiven Spielbetrieb benötigen wir ZUSÄTZLICH folgendes von Euch:

1 – „Antrag auf Erteilung der Spielberechtigung“
(lediglich Punkte 1.-5. eintragen und unterschreiben, den Rest machen wir).
Das Formular bekommt Ihr auf dieser Seite im Download: Handball Nordrhein Passstelle Anträge

– Elektronisches Passbild in .jpg-Format

Bei Erstausstellung eines Spielerpasses für Jugendliche unter 18 benötigen wir darüber hinaus:

3 – Ein amtliches Dokument mit Name/Geb.dat. (z.B.: Kopie der Geburtsurkunde, Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt).

Beim Vereinswechsel geht es schneller, wenn Du uns die Abmeldebestätigung des abgebenden Vereins einreichst.

=> Wenn möglich dieses und alle weiteren Formulare ausgefüllt und unterschrieben im .pdf-Format
per mail an: anmeldung@hsg-gerresheim04.de senden.
Betreff: Spielberechtigung <Name, Vorname>

Alternativ alles in Papierform an die Trainer/Betreuer.

Wenn´s  mal wieder schnell gehen muss:
Zentraler Ansprechpartner für Passangelegenheiten im Vorstand ist: Hans Jürgen Petrowski