Damen schaffen sensationellen Durchmarsch !

von | 20.05.2024 | 1. Damen

Auch wenn es immer noch nicht schriftlich bestätigt ist, so sind wir doch nun soweit, es offiziell sagen zu können. Unsere 1. Damen ist im zweiten Jahr in Folge aufgestiegen !!!!
Im letzten Jahr aus der Bezirksliga in die Landesliga und nun der direkte Durchmarsch in die Verbandsliga. Das ist soweit sich die „Alten“ erinnern können, das erste Mal in unserer Vereinsgeschichte der Fall und ein Grund zu großer Freude !
Ein Blick in die Tabelle verrät zwar, dass wir uns mit Platz 6 von 14 zwar so richtig gut geschlagen haben aber unter „normalen“ Umständen nicht in die VL wechseln würden. Der Umstand, dass in diesem Jahr die Landesligen aufgelöst werden, gibt uns aber die Gelegenheit gleich noch eine Etage nach oben zu rutschen. Hammer Ergebnis nach einer großartigen Saison !! Das Team hat sich trotz einer unendlich langen Liste von Ausfällen toll präsentiert und alle rund um das Trainer-Trio dürfen auf das Erreichte stolz sein und den Erfolg ausgiebig auf der Mannschaftstour feiern. Respekt !